Der Hund, der mir die Show stiehlt

Hund Wuff Süss

Ich habe den leisen Verdacht, die Frauen melden sich bei mir nur wegen des niedlichen Hundes*, der auf meiner Yacht neben meiner Villa wohnt.

via Twitter

*Ich bin eingebildeter Billionär, daher habe ich leider keine Million oder eine Yacht oder eine Villa oder einen leisen Verdacht oder einen Hund.

Und der Hund ist übrigens eine sie. Und sie heißt »Luna«. Und Luna gehört Freunden und ist ein Teil einer tollen Familie. Das Bild habe ich von ihr gemacht, als wir im August letzten Jahres gemeinsam nach Hamburg fuhren. Und für die Nutzung ihres Bildes habe ich mit ihr ausgehandelt, dass ich sie in Leckerlis bezahle. Daher habe ich jetzt Schulden bei Luna. Aber das ist nicht schlimm, denn Luna ist eine sehr liebenswerte und zuweilen freche Hündin, die sich auch so über mich freut, wie über jeden anderen Menschen…


5 Gedanken zu “Der Hund, der mir die Show stiehlt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.